6. Bücherflohmarkt

Am 29.01.2017 fand der 6. Bücherflohmarkt im Gemeindehaus der Lukas- und Matthäusgemeinde statt.

Gut sortiert in viele, viele Bereiche wurde auch dieses Jahr nahezu für jeden etwas geboten.

Die ersten Schnäppchenjäger standen bereits lange bevor geöffnet wurde vor der Tür. Begierig auf die ganz besonderen Exemplare oder auf der Suche nach dem Buch, das sie unbedingt noch lesen wollten, wuselten sie durch die Bücherregale und begaben sich mit großen Bücherstapeln zur Kasse.

Bei einer Stärkung an der Kuchen- und Würstchentheke konnten sie sich über ihre Errungenschaften freuen. Und der ein oder andere fand am Stand des Kreativ-Treffs noch eine nette, handgearbeitete Kleinigkeit, die den Bücherkauf abrundete.

Ein ganz herzliches Dankeschön:
allen Bücherspenderinnen und -spendern für die tollen Lektüren
unseren vielen Helferinnen und Helfern für ihren tatkräftigen Einsatz
den zahlreichen Besucherinnen und Besuchern für die großen und kleinen Einkäufe

Der Erlös des Bücherflohmarktes in Höhe von 1.978,15 Euro ist für die Renovierung und Ausstattung der Lukaskirche bestimmt.

Das Bücherflohmarkt-Team

AUFBAU – Bücherregale füllen