Bieberer Faschingszug 2017

Bieber HALLAU! schallte es am 25. Februar 2017 ab 14:00 Uhr durch die Straßen von Bieber.
Dieses Jahr waren wir, dank monatelanger Planung, gut vorbereitet.
Unser guter Draht nach oben bescherte uns auch dieses Jahr wieder das schönste Wetter!
Verkleidet als z. B. Sonne, Baum, Tier, Vogel oder auch Wolke präsentierten wir unser Motto: Die Schöpfung – Das alles hat Gott gemacht! Auch unsere Wagen, die als die Nacht und als Blumenwiese dekoriert waren, haben das Thema perfekt widergespiegelt.
Alle großen und kleinen Narren waren mit Feuer Eifer dabei und warfen fleissig Kamellen und andere Kleinigkeiten. Dank der großzügigen Spenden der Bieber Apotheke, die uns mit 500 Päckchen Taschentücher ausgestattet und der Kik Filiale in Bieber, die uns Luftballons und Kugelschreiber überlassen hat, waren unsere Wagen bis oben hin gut gefüllt.
An die Kleinsten, die wir am Wegrand sahen, wurden kleine Milkakühe aus Stoff verteilt, die wir von einem Außendienstmitarbeiter der Firma Milka gesponsert bekommen haben.
Es war ein sehr schöner und gelungener Tag und auch nächstes Jahr werden wir wieder beim Faschingszug mitlaufen, wenn es heißt:

Ev. Lukas- und Matthäusgemeinde HALLAU!

Tanja Malyssek-Becker